Brasilianische Weihnacht
Werke der Komponistin Heloisa Fleury

Termin 08. Dezember 2018, 18:00 Uhr
Adresse Elsa-Brändström-Str. 33
Werke Missa Brasileira (Brasilianische Messe) für Chor, Intrumentalensemble und Klavier, Fruto exotico (Exotische Frucht) für Flöte und Klavier, Retalhos (Patchworks) für zwei Violoncelli und Klavier, „Die Seligpreisungen“ für Chor und Orchester; als Hommage an Bach: Prélude für Streichquartett, angelehnt an den ersten Satz der Cello-Suite in G-Dur, ein Duett für zwei Violinen nach der Chaconne der Violinen-Partita in d-Moll, sowie Variationen über das Weihnachtslied „Ich steh an deiner Krippen hier“.
Interpreten Kantorei der Hoffnungskirche Pankow, Instrumentalensemble (bestehend aus Querflöte, Trompete, zwei Violinen, zwei Violoncelli und Percussion), Ulrike Triebs (Klavier), Michael Geisler (Leitung)
Eintritt Eintritt: 13 Euro / erm. 8 Euro (Vorverkauf*), 15 E
Anfahrt U2 Vinetastraße; Tram M1, 50; Bus 250
Kartentelefon 030-4720219
Hinweise Das Konzert wird in Anwesenheit der Komponistin Heloisa Fleury stattfinden. Vorverkauf ab 07. November über das Gemeindebüro, sowie vor und nach den Gottesdiensten in der Kirche am „Eine-Welt-Stand“, Vorbestellungen für die Abendkasse (zum Abendkassenpreis) ebenfalls über das Gemeindebüro. Über weitere Vorverkaufsmöglichkeiten werden wir Sie auf der Homepage informieren. Ein barrierefreier Zugang zur Kirche ist vorhanden. Unsere Kirche ist in der kalten Jahreszeit beheizt.
Veranstalter Ev. Hoffnungskirchengemeinde
Hoffnungskirche Pankow