Musik für Orgel solo + Bariton mit Orgel
Klänge in Hoffnung

Termin 21. August 2021, 19:30 Uhr
Adresse Elsa-Brändström-Str. 33
Werke Es erklingen Werke von Nicolaus Bruhns (Praeludium in e-moll), Johann Sebastian Bach (Arien aus den Lutherischen Messen, Präludium und Fuge in Es-Dur, Choralbearbeitungen), Georg Friedrich Händel (Arien aus den Oratorien Jephta und Samson), Gabriel Fauré (O Salutaris, Tantum Ergo), César Franck (Panis Angelicus) u.a.
Interpreten Es musizieren Michael Geisler (Bariton) und Jorge Nestor Ferreyra (Orgel)
Anfahrt U2 Vinetastraße; Tram M1, 50; Bus 250
Kartentelefon 0304720219
Hinweise Einlass ab 18.45 Uhr. Zutritt nur mit Impf- bzw. Genesenennachweis oder tagesaktuellem (max. 24 Stunden alten) negativen Testergebnis, jeweils in Verbindung mit einem Lichtbildausweis. Erleichtern Sie uns bitte den Einlassprozess, indem Sie sich hier im Vorfeld digital anmelden und möglichst schon einen Impf- bzw. Genesenennachweis hinterlegen. Ihr hochgeladenes Dokument wird sofort nach Einsichtnahme gelöscht. So sichern Sie sich auch einen Sitzplatz, denn die Kapazität ist begrenzt. Die digitale Anmeldung ist bis Samstag, 21.08.2021 um 14.00 Uhr möglich. Danach steht Ihnen nur offen, spontan zum Konzert zu kommen. Anmeldelink: https://forms.churchdesk.com/f/T9_tlUzKLc Im Innenbereich besteht Maskenpflicht, am fest eingenommenen Platz kann die Maske abgenommen werden. Ein barrierefreier Zugang zur Kirche ist vorhanden.
Veranstalter Ev. Hoffnungskirchengemeinde Pankow
Hoffnungskirche Pankow