„Seufzer und Geduld und Sehnen
Werke für Sopran & Instrumentalensemble

Termin 19. September 2021, 17:00 Uhr
Adresse Elsa-Brändström-Str. 33
Werke Es erklingt Barockmusik mit Werken von Dieterich Buxtehude, Heinrich Schütz, Reinhard Keiser, Georg Philipp Telemann und Georg Friedrich Händel.
Interpreten Es musizieren: Doerthe Maria Sandmann (Sopran), Kaori Kobayashi (Violine), Katharina Glös (Blockflöten), Petra Kießling (Violoncello) und Christina Hanke-Bleidorn (Truhenorgel)
Anfahrt U2 Vinetastraße; Tram M1, 50; Bus 250
Kartentelefon 03044674586
Hinweise Anmeldung unter https://forms.churchdesk.com/f/je2leqdByi Einlass ab 16.15 Uhr. Zutritt nur mit Impf- bzw. Genesenennachweis oder tagesaktuellem (max. 24 Stunden alten) negativen Testergebnis, jeweils in Verbindung mit einem Lichtbildausweis. Erleichtern Sie uns bitte den Einlassprozess, indem Sie sich hier im Vorfeld digital anmelden und möglichst schon einen Impf- bzw. Genesenennachweis hinterlegen. Ihr hochgeladenes Dokument wird sofort nach Einsichtnahme gelöscht. Die gesamte Besucherliste mit allen Ihren Kontaktdaten und Angaben wird zwei Wochen nach der Veranstaltung gelöscht.So sichern Sie sich auch einen Sitzplatz, denn die Kapazität ist begrenzt. Die digitale Anmeldung ist bis Sonntag, 19.09.2021 um 15.00 Uhr möglich. Danach steht Ihnen jedoch noch offen, spontan zum Konzert zu kommen. Im Innenbereich besteht Maskenpflicht, am fest eingenommenen Platz kann die Maske abgenommen werden. Ein barrierefreier Zugang zur Kirche ist vorhanden.
Veranstalter Ev. Hoffnungskirchengemeinde Pankow
Hoffnungskirche Pankow